on-TOPIC Artikel

Morellato Schmuck

Schmuck ist für die meisten Verbraucher nicht gleich Schmuck, weil sie heute sehr großen Wert darauf legen, dass sie auch ein bisschen Luxus am Arm bzw. um den Hals tragen. Ein Schmuckanbieter kann beides bieten - Stil und Luxus und die Garantie, dass man mit Sicherheit zum Hingucker wird auf der Party oder auch im Büroalltag, wenn man den Schmuck von diesem

Anbieter trägt - Morellato. Dieses Unternehmen ist Weltmarktführer im Design, in der Herstellung und im Vertrieb von Schmuck und auch von Uhren. Diese versprechen nicht nur zeitgemäßen Luxus in Emotion, Anmutung und Lifestyle,

sondern auch die Gewissheit, dass man eine sehr gute Wahl getroffen hat.

Schmuck im Wandel

Morellato Schmuck Online Bestellen ist natürlich auch möglich. Die Ursprünge der Morellato & Sector Gruppe liegen im Jahr 1938, als das Unternehmen von Philip Watch gegründet wurde, und zwar mit dem Ziel Swiss Made Uhren nach Italien zu bringen und hier bekannt zu machen. Seither ist das Unternehmen stets gewachsen und das nicht zuletzt dank der fortschrittlichen Vision, dass man gerne Wegbereiter und Führer des zeitgemäßen Luxuskonzepts ist, das eben noch viele andere Unternehmen verfolgen, die auf dem Luxusschmuck - bzw. Luxusuhren -Markt tätig sind. Insbesondere in den 1990er Jahren erlangte die Marke sehr große Popularität und griff dabei den Wandlungen in der Schmuck- und Uhrenbranche mit seinen Ideen voraus.

 

Neues Konzept

Auf den Markt gebracht wurden nämlich Schmuckstücke, die eine Neuinterpretation des Luxuskonzepts darstellen, welche sich von der bloßen Zurschaustellung und der Kostbarkeit abwandten und hin kamen zum Selbstzweck und zum Ausdruck der Individualität. Eingeführt wurde zu diesem Zweck das Konzept „Gioielli da Vivere“, welches auf Kostbarkeit und Qualität setzt, gleichzeitig aber auch auf erschwingliche Preise und auf Alltagstauglichkeit. Auf diese Weise wurde ein Referenzmarkt erschaffen, weil Morellato und die anderen Hersteller danach begonnen hatten Diamanten, Gold, Edelsteine und Naturmaterialien in Kombination mit Stahl zu verwenden.

[ Von: Redaktion ]


zurück     zurück letzte Seite