on-TOPIC Artikel

Thema Gesundheit sollte Vorrang haben

Wenn man saueraufstößt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass mit dem Magen irgendetwas nicht in Ordnung ist. Allerdings kann das Problem noch tiefer liegen als nur in einer falschen Mahlzeit, die man nicht vertragen hat. Es gibt nämlich viele Anzeichen

dafür, dass eine Verschlackung des Darms wirklich existiert. Einen Hinweis darauf erhält man zum Beispiel aus regelmäßigen ph-Wert-Messungen des Urins, wobei auch durch andere Körpersymptome eine Verschlackung erkennbar ist. Hierzu gehört auch, dass der Haarwuchs zurückgeht und das Zahnfleisch häufig blutet, man Augensäcke hat und ein starker Körpergeruch sich bemerkbar macht.

Folgen von Verschlackung

Darüber hinaus kann es auch zu Durchblutungsstörungen der Hände und Füße kommen und zu Altersflecken und zu nässenden Hautstellen. Des Weiteren kann auch das Hautbild fahl werden und die Nägel sich verformen. Ein deutliches Zeichen sind auch übel riechende Ausscheidungen und Ödeme. Das ist allerdings nur die erste Phase der Verschlackung, die zweite Phase der Verschlackung äußert sich in drei unterschiedlichen Formen, welche getrennt, aber auch gemeinsam auftreten können, wie Karies, Parodontose und Krampfadern, wie auch Haarausfall und Falten sowie Osteoporose und Arteriosklerose, wie auch Bandscheibenleiden und Ausscheidungsmangel-Erkrankungen wie zum Beispiel Hämorrhoiden, aber auch Hautekzeme, Neurodermitis und Schuppenflechte. Es gibt natürlich Mittel, die man anwenden kann, die letztlich dazu führen, dass eine Entschlackung in die Wege geleitet werden kann.

Umstellung der Ernährung

Insbesondere gehören hierzu die Produkte für perfekte Entschlackung und kraftvolle Regenwaldkräuter. Nach deren Verwendung wird man sehr schnell feststellen, dass es schlagartig zu einer Verbesserung gekommen ist, man sich auch fitter und natürlich auch sehr viel gesünder fühlt. Die Erscheinungen wie Karies und die anderen Erkrankungen, die inzwischen aufgetreten sind, müssen natürlich entsprechend behandelt werden. Sehr wichtig ist auch die Umstellung der Ernährung auf eine Basische Ernährung. Das heißt es müssen ganz bestimmte Lebensmittel eingesetzt werden, damit die Produkte für die Entschlackung auch nicht nur ihre Arbeit verrichten können.

[ Von: Redaktion ]


zurück     zurück letzte Seite