on-TOPIC Artikel

iPhone 5

Apple-Produkte sind derzeit angesagter denn je. Vor allem mit dem Markteintritt der sogenannten Iphones gelang Apple ein besonders großer Coup. Noch immer zählt das Iphone zu den beliebtesten Handys auf dem deutschen Markt und dem Erscheinen des neuesten Iphone 5 wird regelrecht nachgefiebert.

Was macht den Reiz an Apple Produkten aus?

Apple ist ein innovatives Unternehmen. Schon das Logo der Marke signalisiert Innovation und Moderne. Dabei hält sich Apple bei seinen Designs zumeist an schlichte Grundlinien, welche mit Akzenten zum Leuchten gebracht werden. Doch nicht nur das Design hebt Apple von seiner Konkurrenz nachhaltig ab. Auch technisch sind Apple Produkte den meisten anderen Produkten immer einen Schritt voraus. Preislich mag Apple dabei nicht immer zu den günstigen Marken gehören, doch der technische Fortschritt und die einfache Bedienung machen dies wieder wett. Insbesondere die einfache Bedienung zählt zu den Markenzeichen von Apple, denn Apple Produkte sind ohne die Anleitung gelesen zu haben kinderleicht zu bedienen. Aber auch die Angebote zu den jeweiligen Geräten begeistern. Alles ist synchron aufeinander abgestimmt und ein Austausch der Daten von PC zu Handy oder Tablet-PC sind problemlos möglich. Mit Itunes bietet Apple ebenfalls eine Möglichkeit kostengünstig und legal die gewünschten Musikstücke herunterzuladen. Mit Hilfe der passenden Apps verwandelt sich das eigene Apple Gerät sehr schnell zum individuellen Begleiter in jeder Lebenssituation.

Das Iphone im Überblick

Kennzeichen des Iphones ist sein besonderes Design und seine innovative Technik. Das Touchscreen reagiert äußerst präzise auf Berührungen und ist technisch seinen Konkurrenten weit voraus. Die oftmals bemängelte kurze Akkulaufzeit bei dem Vorgänger Iphone 4 wurde im neuen Iphone 5 weitestgehend ausgemerzt wie zum Beispiel unter https://www.mobildiscounter.de/iphone-5zu lesen ist. Die Akkulaufzeit bewegt sich somit nun im Mittelfeld der Smartphones. Unter den Smartphones ist das Iphone 5 immer noch ein absoluter Voreiter. Das Betriebssystem macht eine Bedienung kindereinfach und mittels der richtigen Apps lässt sich die richtige Unterhaltung oder die gewünschten Informationen innerhalb kürzester Zeit erhalten.

[ Von: Redaktion ]


zurück     zurück letzte Seite