on-TOPIC Artikel

Honda - The Power of Dreams

Haben Sie sich auch schon des Öfteren gefragt wo es eine Community speziell für Hondafahrer gibt? In der auch Treffen organisiert werden und alle Möglichkeiten für den Informationsaustausch gegeben sind?

Dies haben sich schon viele gefragt und deswegen wurde diese Community gegründet.

Im Fotoalbum können die User ihre Autos uploaden, sodass jeder diese betrachten kann und sich vielleicht auch irgendwelche Ideen abgucken kann. Die geplante Bewertung der Bilder folgt natürlich auch noch. Natürlich kann jeder User auch Bilder hochladen, die ihm gefallen. Diese werden vor Freigabe redaktionell geprüft.

Im Downloadbereich findet man kostenlose Programme, Tools oder auch lizenzfreie Musik. Viele haben z.B. im Auto ein PC eingebaut, für diese gibt es spezielle Programme, die dann hier veröffentlicht werden können.

Das Forum der Seite bietet alle Themenbereiche, wozu Fragen gestellt werden können oder um einfache Diskussionen zu führen. Neue Tuningideen können dort diskutiert werden. Natürlich ist das Forum auch moderiert, sodass Einträge regelmäßig kontrolliert werden.

Der eigentlich beste Part der Seite sind die Tutorials. Dort kann alles nachgebaut werden, was andere User schon gemacht haben. Diese Tutorials kann natürlich jeder einschicken. Diese werden dann von Moderatoren ausprobiert auf Funktionalität und dann ggf. freigegeben. Diese Tutorials werden natürlich durch Fotos verdeutlicht. Das nötige Werkzeug und die benötigte Arbeitszeit sind bei jedem Tutorial mit angegeben.

Das sind nur ein paar Funktionen von denen die zur Verfügung stehen. Diese Funktionen können alle kostenfrei genutzt werden und sind moderiert, sodass kein quatsch zu finden ist oder jegliche illegale Inhalte. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und erfordert nur eine gültige Email-Adresse.

Honda Club - Tuning und Event Community - https://www.honda-club.de

Von: Philipp Rüger ]


zurück     zurück letzte Seite