on-TOPIC Artikel

NoraBar 3D Avatar Chat

Als das Internet laufen lernte, war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Chat Programme den Markt eroberten. Unbegrenzte Kommunikation mit Leuten aus aller Welt war die Devise. Heute findet man Textchat Anbieter fast überall im Internet.

Noch nicht so lange dabei sind Avatar-Chats, die das ganze ein wenig persönlicher gestalten sollen. Mit seinem ganz persönlich gestalteten Avatar, betritt man eine virtuelle Welt, in welcher man sich über seinen Avatar selbst darstellen und personifizieren kann.

Angefangen bei der Kleidung bis zu der Frisur ist fast alles möglich. NoraBar ist das erste 3D Avatar Chat Programm, welches neben dem klassischen chatten, auch interaktive Spiele innerhalb des Chats anbietet.

Wer jetzt denkt, dass wäre schon alles irrt sich gewaltig. Eine Fülle von Möglichkeiten tun sich hier den Chat-Freunden auf. Neben unzähligen Möglichkeiten seinen Avatar individuell zu gestalten und zu stylen, wird auch für reichlich Unterhaltung und Spaß gesorgt.
Durch die Möglichkeit sich selber über seinen Avatar und zusätzlich noch über sein Profil den anderen Usern vorzustellen, wird der Nutzen gegenüber den "normalen" Textchats schnell deutlich. Eine wesentlich persönlichere Kommunikation ist den Usern hier gegeben.

Innerhalb des 3D Avatar-Chat - Games werden neben diversen Flash Games, interaktiven Games, auch Quizspiele und Auktionen Angeboten. Durch ständiges Spielen kann man seine Cookie Anzahl erhöhen und wieder für besondere Items verwenden, um seinen Avatar schöner, schneller oder individueller zu gestalten.

Schneller und einfacher geht es natürlich auch durch aufladen seiner Cookies durch die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten, welches einem die kostenpflichtige Nutzung der V.I.P. Items ermöglicht.

Mag es Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig erscheinen, ist der Suchtfaktor jedoch schnell erreicht. Einmal angefangen, lässt es einen so schnell nicht wieder los.

Mehr über Norabar erfahrt ihr unter www.norabar.de


zurück     zurück letzte Seite