on-TOPIC Artikel

Nach London reisen muss nicht teuer sein

Eine große aufregende Metropole kennen lernen, ohne ein halbes Vermögen auszugeben? Fast unmöglich, aber nur fast! Schon für geldbeutelfreundliche 299€ lassen sich 5 spannende Tage in London inkl. Busreise und 4* Hotel verbringen. Nach einer gemütlichen Busfahrt, auf der man genug Energie tanken kann, kann das Abenteuer London beginnen.

Wo fängt man am besten an? In London gibt es so viel zu sehen, dass man sich am besten vorher einen Reiseführer für seine Städtereisen zur Hand nimmt und sich für jeden Tag einen Plan macht. Auf keinen Fall sollte man vergessen Sehenswürdigkeiten wie das Domizil der Queen, die Tower Bridge oder den Tower of London zu besuchen.

Alle diese Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Durch die günstige Reise kann man auch mal schön in den englischen Restaurants essen gehen, natürlich nur wenn man sich an Bohnen in Tomatensoße gewöhnen kann. Unerlässlich ist außerdem ein Besuch bei Madame Tussaud, wer wollte nicht schon immer mal ein Bild mit seinem Lieblingsstar haben? Natürlich bietet London auch ein ausgewogenes Nachtleben, egal ob es ein Bier in einer Bar sein soll, oder eine durchtanzte Nacht in einem Club, London hält für jeden Wunsch etwas bereit.

Nach einer so anstrengenden Nacht sollte man auf jeden Fall ein echtes englisches Frühstück probieren, das gibt Kraft und Energie für die nächsten Unternehmungen. Auf der Rückfahrt kann man dann die nötige Energie tanken, um seinen Bekannten und Verwandten von den schönen Erlebnissen in dieser Metropole zu erzählen. Eine anstrengende aber sehr lohnenswerte Bus Reise in eine berauschende fantastische Stadt.

Von: Luisa Preschel ]


zurück     zurück letzte Seite