on-TOPIC Artikel

Private Krankenversicherung

Praxisgebühren, Leistungseinbusen, steigende Beiträge - die gesetzliche Krankenversicherung hadert mit dem demographischen Wandel und kann ihre Leistungsversprechen nur noch in wenigen Fällen halten.

Sichern Sie sich über eine Private Krankenversicherung bessere Leistungen z.B. im Bereich Zahnersatz, Sehhilfen und der alternativen Heilmedizin. Vieles, das heute nicht mehr von einer gesetzlichen Krankenkasse garantiert werden kann, ist mit Ihrer persönlichen Privaten Krankenversicherung gedeckt. Ein Abschluss der sich lohnt: kürzere Wartezeiten in der Sprechstunde beim Arzt Ihres Vertrauens, bevorzugte Behandlung ohne Einschränkungen und volle Kostenkontrolle für Ihre Gesundheit.

Liegt Ihr Einkommen über der Versicherungspflichtgrenze eines mindestens 47.250€ (im Jahr 2006) umfassenden Bruttojahreseinkommens, ist die Private Krankenversicherung eine lukrative Investition in ihr Wohlbefinden: Rundumversicherung im In- und Ausland, komplette Rückerstattung bei allen rezeptpflichtigen Medikamenten und volle Absicherung auch bei Verdienstausfall. Die Private Krankenversicherung ist nicht zusätzlich zur gesetzlichen Krankenversicherung abzuschließen. Im Gegenteil, sie enthält sie bereits. Behalten Sie den Überblick über Ihre Leistungen und lassen Sie sich nicht durch den Gesetzgeber in Ihrer Gesundheitserhaltung beschneiden. Wählen Sie noch heute ein Tarifmodell nach Ihren Wünschen und Sie bekommen die auf Sie persönlich optimierten Leistungen zugesichert.

Nutzen Sie unseren Versicherungsvergleich, um den idealen Anbieter für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu finden. Der Angebotsmarkt ist groß und unübersichtlich, meist gehen bei der Suche nach dem richtigen Versicherungspartner wichtige Details verloren und selten können alle Kostenpläne gesichtet werden. Unser Vergleich erleichtert Ihnen müheseliges und zeitaufwendiges Suchen nach Ihrer persönlichen Gesundheitserhaltung. Der Vergleich wird zeigen, dass Ihre Private Krankenversicherung so beitragsoptimal erfüllt werden kann, wie Sie es sich vorstellen.

Von: Udo Langkau ]


zurück     zurück letzte Seite